LEMENA
DESIGNED IN SWITZERLAND

BENAGLIO -
EINE FAMILIE -
EINE LEIDENSCHAFT

Ein Familienprojekt, viel Liebe zum Detail, sowie das beste Know-How verschiedener High-Class Produktionsstätten in der Karibik, ergeben unsere qualitativ herausragenden LEMENA-Zigarren. 

Unsere Zigarren sind alle komplett handgefertigte (TAM) Long Filler mit ausgewähltem und jahrelang gereiftem Tabak aus den besten Lagen in Zentralamerika wie Nicaragua, Dominikanische Republik und Panama sowie feinste Deckblätter aus Ecuador.

BMD sowie LEMENA steht für die Namen der Menschen die hinter diesem Projekt stehen. 

  • "B" steht für Bruno - er ist das Oberhaupt der Familie und Ursprung der Faszination "Zigarre" für seine Söhne.
  • "M" steht für Mauro - er ist der jüngere der beiden Brüder und Initiator des Familienprojektes LEMENA by BMD und war mal Golf Long Drive Champion.
  • "D" steht für Diego - er ist der ältere der beiden Brüder und fand nach seiner Karriere als Profi-Fussballer (Schweizer Nationalmannschaft, AS Monaco, VfL Wolfsburg, etc.) zum Zigarrengenuss.

LEMENA
Um zu erfahren wofür LEMENA steht, werden Sie Mitglied der LEMENA-Genuss-Familie.



ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE ZIGARREN

 

ZU DEN ZIGARREN


E-Mail
Infos
Instagram